Mal ne bescheidene Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit Inlandsflügen? vor allem wg. den Gepäckbestimmungen- stimmt das mit den 12 KG /person? - darf da noch handgepäck extra mit?
Wie sind denn die Kontrollen bzw- die Gebühren für Übergepäck? (bei sansa und natureair)
Wir sind jetzt im Okt. 08 in CR unterwegs - reicht es vor ort zu buchen? - wissen ja noch nicht genau die reiseroute (kommt auf den regen an *g*)
daaanke
Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:24
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Gepäck beim Inlandsflug
Hallo willi13,
erstmal Willkommen hier bei uns im freundlichen Forum.
Ich bin gerade knapp an Zeit, daher nur erst mal der Hinweis, das über dieses Thema schon verschiedentlich geschrieben wurde, z.B. hier: viewtopic.php?f=15&t=564 - sonst bitte mal die Suchfunktion benutzen.
So wie es anklingt ist Sansa etwas restriktiver als Nature Air - kommt aber im Einzelfall immer auf die konkrete Belegung an. Links zu Flugplänen etc. findest Du in auch in unserem Lexikon Ticopedia.de. Folge bitte mal den Links Sansa und NatureAir.
Gruss
Goldstueck
erstmal Willkommen hier bei uns im freundlichen Forum.
Ich bin gerade knapp an Zeit, daher nur erst mal der Hinweis, das über dieses Thema schon verschiedentlich geschrieben wurde, z.B. hier: viewtopic.php?f=15&t=564 - sonst bitte mal die Suchfunktion benutzen.
So wie es anklingt ist Sansa etwas restriktiver als Nature Air - kommt aber im Einzelfall immer auf die konkrete Belegung an. Links zu Flugplänen etc. findest Du in auch in unserem Lexikon Ticopedia.de. Folge bitte mal den Links Sansa und NatureAir.
Gruss
Goldstueck
-

Goldstueck

- Postleitzahl: 31135
- Land: Deutschland
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
| Mittelklasshotel in beim Arenal Forum: Unterkünfte Autor: Kudu Antworten: 4 |
die Qual der Wahl beim ersten Mal Forum: Tipps für Costa Rica Autor: Kudu Antworten: 10 |
Was würde ich beim nächsten Mal anders machen Forum: Tipps für Costa Rica Autor: delepi Antworten: 4 |
Gepäck lagern Forum: Tipps für Costa Rica Autor: helmi Antworten: 3 |