So nach langem Basteln steht nun endlich ein Teil meiner Homepage im Inet. Ich werd sie demnächst auf einen anderen Server verlegen (wegen Werbung usw.). Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge?!? Und es gibt sogar einen Teil über Costa Rica. Fotos kommen auch bald...
gould.go.funpic.de
Jetzt ist Fr 10. Sep 2010, 06:52
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Gould,
die Website sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Und sogar ein Hinweis auf unser Forum drauf.
Leider hatte ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Banner hier auszutauschen. Daher hast du leider noch ein altes genommen. Ich schicke dir heute abend, spätestens morgen mal ein Banner, welches erstens aktuell ist und zweitens sich viel besser in Deine Seite einbindet.
Und ich erlaube mir mal, diesen Beitrag in unsere Homepage-Ecke zu verlegen.
lg Nico
die Website sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Und sogar ein Hinweis auf unser Forum drauf.
Leider hatte ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Banner hier auszutauschen. Daher hast du leider noch ein altes genommen. Ich schicke dir heute abend, spätestens morgen mal ein Banner, welches erstens aktuell ist und zweitens sich viel besser in Deine Seite einbindet.
lg Nico
-

Nico

- Bisher in Costa Rica: 4x
- Postleitzahl: 45130
- Land: Deutschland
Klasse Seite und sehr vielversprechend, wenn dann erst einmal die Inhalte kommen werden! Viel Erfolg damit und natürlich erst einmal viel Spaß in Costa Rica!
Pura Vida!
cascavala
Pura Vida!
cascavala
-

cascavala

- Bisher in Costa Rica: 2x
- Postleitzahl: 89073
Hallo und danke erstmal für die Antworten
Danke, ich warte schon gespannt
Das ist aber net
. Also mal ohne schmily. Ich stell die Homepage auch nur rein, weil es ja einen Costa Rica Teil gibt. Bei Gelegenheit werde ich die Teile mal trennen (Eine Startseite mit Auswahl zwischen der Länder und der Fotografie Seite)
Danke für die positive Kritik
Ja ich weiss, ohne Inhalte ists halt nur halb so gut. Aber die gibts ja ab Anfang Februar
:Smiley gut find:
Danke, ich warte schon gespannt
Das ist aber net
Klasse Seite und sehr vielversprechend, wenn dann erst einmal die Inhalte kommen werden! Viel Erfolg damit und natürlich erst einmal viel Spaß in Costa Rica!
Danke für die positive Kritik
- Gould
- miembro junior

Hi,
also erstens mal ein Kompliment an Gould für seine Homepage, und zweitens an Nico: könnte ich auch bitte dieses Banner bekommen. Sofern du interesse daran hast, dass wir es auf unsere Homepage Seite geben!
Schöne Grüße,
Mario
also erstens mal ein Kompliment an Gould für seine Homepage, und zweitens an Nico: könnte ich auch bitte dieses Banner bekommen. Sofern du interesse daran hast, dass wir es auf unsere Homepage Seite geben!
Schöne Grüße,
Mario
-
helmi

helmi hat geschrieben:Hi,
Schöne Grüße,
Mario
Hi Mario,
bezüglich Banner wollt ich eh noch auf Dich zukommen
Natürlich schicke ich auch Dir eins. ich denke, dass ich es heute schaffe ein transparentes Banner zu entwerfen. Die alten hab ich erstmal rausgenommen.
Ein Link auf da Forum und/oder Banner und natürlich wenn es geht..... auch auf die Ticopedia wären klasse... aber kein MUSS
lg Nico
-

Nico

Die Logos sind fertig.
Sucht Euch eins aus, in allen Varianten könnt Ihr es einbinden.
http://www.forum.costa-rica.eu/viewtopic.php?p=3#3
Eine kleine Bitte habe ich aber: das alte Logo (das mit Frosch und Tucan) bitte aus rechtlichen Gründen nicht mehr benutzen.
lg Nico
Sucht Euch eins aus, in allen Varianten könnt Ihr es einbinden.
http://www.forum.costa-rica.eu/viewtopic.php?p=3#3
Eine kleine Bitte habe ich aber: das alte Logo (das mit Frosch und Tucan) bitte aus rechtlichen Gründen nicht mehr benutzen.
lg Nico
-

Nico

Sie erstrahlt in neuem Glanz
So nach weiterer harter Arbeit erstrahlt sie nun in komplett neum Glanz.
Die Hauptänderungen sind:
-Design
-Eigener Costa Rica Teil
die meisten Inhalte fehlen nach wie vor, ab Februar 08 kommt dann alles. Lediglich der Costa Rica Teil (auf der Startseite Button "Costa Rica") ist bis auf die Bilder und den Reisebericht vollständig.
Weiterhin funktionieren:
-das vorrübergehende Gästebuch (eigenes folgt),aber nur der Link auf der rechten Seite, über dem Windsurfbild
und das Impressum:-)
nochmal die Adresse:
gould.go.funpic.de
Die Hauptänderungen sind:
-Design
-Eigener Costa Rica Teil
die meisten Inhalte fehlen nach wie vor, ab Februar 08 kommt dann alles. Lediglich der Costa Rica Teil (auf der Startseite Button "Costa Rica") ist bis auf die Bilder und den Reisebericht vollständig.
Weiterhin funktionieren:
-das vorrübergehende Gästebuch (eigenes folgt),aber nur der Link auf der rechten Seite, über dem Windsurfbild
und das Impressum:-)
nochmal die Adresse:
gould.go.funpic.de
- Gould
- miembro junior

die sieht jetzt schon schön aus und wird bestimmt noch viel schöner, wenn sie erstmal mit Leben gefüllt ist. Deinen Link zu Deiner Seite darfst Du aber auch gern ausschreiben 
-

Nico

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
| Online-Shopping in Costa Rica? Forum: Auswandern / Wohnen in Costa Rica Autor: nessobeso Antworten: 0 |
1000. Artikel der Ticopedia online! Forum: Ticopedia Autor: cascavala Antworten: 0 |
Meine wunderbare Familie Forum: Costa Rica im Fernsehen Autor: Nico Antworten: 0 |
CONDOR online gebucht - sofort über Kreditkarte kassiert Forum: Flugerfahrungen Autor: Konorza Antworten: 4 |