Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:25

für alles, was sonst nirgendwo reinpasst...

Moderatoren: Olli Coco, tigre

Costa Rica Shop

Beitragvon Nico am Mi 30. Dez 2009, 12:24

Viele von Euch waren ja nun schon mindestens einmal in Costa Rica und haben den Aufenthalt dort genossen.

Hinterher - so geht es mir immer - fallen einem 1000 Dinge ein, die man gern mitgebracht hätte aber nicht konnte - oder es fallen einem in CR Dinge ein, die man besser vorher gekauft hätte (Ich hab z.B. schon mindestens 5 Steckeradapter gekauft... :-) , auch wenn die mit 500 colones sehr erschwinglich sind...)

Was von Euren Aufenthalten hättet ihr gern nach Eurer Rückkehr nach Europa gern gekauft, was vermisst ihr ? Ist es der leckere Kaffee, sind es Naschereien, sind es Bilder, Andenken, Souveniers, Klamotten, Rücksäcke, Karten ?

Was würde man typischerweise in einer Art Costa Rica Shop kaufen, was dürfte nicht fehlen ? Was vermisst man hierzulande an in Costa Rica liebgewonnenem ?

LG Nico

Emancipate yourself from mental slavery, None but ourselves can free our minds  (Bob Marley)
Nico
admin
admin

Bisher in Costa Rica: 4x
Postleitzahl: 45130
Land: Deutschland

Costa Rica Shop

Beitragvon Goldstueck am Mo 4. Jan 2010, 12:27

Ich hätte mir den kompletten Set der Costa Rica Pocket Guides mitbringen sollen - das sind einfache, wetterfest laminierte Übersichten über Flora und Fauna.
Cascavala hat sie auf seiner Website abgebildet (ganz nach unter scrollen) http://www.costa-rica-reisebericht.de/2.html
Goldstueck
admin
admin

Postleitzahl: 31135
Land: Deutschland

Zurück zu off topic

Ähnliche Beiträge