Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:18

Alles rund um die Ticopedia. Postet hier Eure Anmerkungen, Kritiken, Lobe zum Projekt und was Euch sonst dazu einfällt

Moderatoren: Goldstueck, cascavala, Nico

Was sucht Ihr in der Ticopedia?

Beitragvon cascavala am Fr 11. Jan 2008, 14:23

Was sucht Ihr in der Ticopedia?

Also ich habe mich heute dabei ertappt, nicht um zu schreiben an die Ticopedia zu gehen, sondern um Infos zu suchen (ok, mag jetzt komisch klingen, aber eigentlich weiß ich was da drin steht). Aber ich suchte im Rahmen der Vorbereitungen auf die nächste Costa Rica Reise schnell die Adresse der Costa Ricanischen Botschaft in Deutschland und siehe da:

in der Ticopedia "Botschaft" eingegeben und zack, da war alles Telefonnummern, Öffnungszeiten ... und 10 Sekunden später eine nette Frauenstimme am anderen Ende ... was will man mehr?

Wozu habt Ihr die Ticopedia schon gebraucht?

LG
cascavala
cascavala
admin
admin

Bisher in Costa Rica: 2x
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland

Beitragvon Nico am Sa 12. Jan 2008, 18:31

Ich muss gestehen, dass ich die Ticopedia schon ziemlich oft nutze, nicht allein deshalb weil ich was nachschagen will, sondern vorallem auch weil es Spaß macht sich auch eine Zufällige Seite anzeigen zu lassen und sich eine zufälligen Artikel durchzulesen. auf diese Weise lernt man dann doch immer wieder neues kennen, denn längst nicht an allen Artikeln hab ich mitgewirkt.

Allerdings hab ich die Ticopedia auch schon benutzt, um bei den beiebten Stränden nochmal was nachzuschauen.

lg Nico

Emancipate yourself from mental slavery, None but ourselves can free our minds  (Bob Marley)
Nico
admin
admin

Bisher in Costa Rica: 4x
Postleitzahl: 45130

Re: Was sucht Ihr in der Ticopedia?

Beitragvon Goldstueck am Sa 12. Jan 2008, 19:41

cascavala hat geschrieben:]Was sucht Ihr in der Ticopedia? Wozu habt Ihr die Ticopedia schon gebraucht?  

:?: Die Frage lautet natürlich auch: Was habt Iht gesucht und vermisst?
Goldstueck
admin
admin

Postleitzahl: 31135

Beitragvon Goldstueck am So 3. Feb 2008, 21:00

In Ticopedia wurde heute der 250. Beitrag erstellt!

Es lohnt sich also, immer wieder hineinzusehen!

;winken: Übrigens gilt immer noch: "Autoren gesucht" ... - Nur Mut, es ist eigentlich ganz einfach, wenn man erst einmal den ersten Schritt getan hat ...
Goldstueck
admin
admin

Postleitzahl: 31135

Zurück zu Ticopedia

Ähnliche Beiträge