Hi there,
ich fahre immer mal wieder nach Costa-Rica und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?
Grüße und danke für Replies ...
Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:24
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sprachschule an der Küste
Hi,
willkommen im Forum!
Was hältst du denn hiervon ?
Sprachschule Columbus
Auch in unserer Ticopedia haben wir zu dem Thema Sprachschule ein paar Fakten zusammengestellt (einfach dem grünen Link folgen)
Unterhalb dieses Artikels gibt es noch ähnliche Themen zu Sprachschulen. Und sogar unsere Suchfunktion weiß Rat: search.php?keywords=Sprachschulen
Da du gern an den Strand möchtest, würde sich z.B. die Schule in Tamarindo empfehlen. Was meinst Du ?
lg NICO
willkommen im Forum!
Was hältst du denn hiervon ?
Sprachschule Columbus
Auch in unserer Ticopedia haben wir zu dem Thema Sprachschule ein paar Fakten zusammengestellt (einfach dem grünen Link folgen)
Unterhalb dieses Artikels gibt es noch ähnliche Themen zu Sprachschulen. Und sogar unsere Suchfunktion weiß Rat: search.php?keywords=Sprachschulen
Da du gern an den Strand möchtest, würde sich z.B. die Schule in Tamarindo empfehlen. Was meinst Du ?
lg NICO
-

Nico

- Bisher in Costa Rica: 4x
- Postleitzahl: 45130
- Land: Deutschland
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
EDIT by Admin: Den Link zum Arabisch-Forum habe ich entfernt, der ist gewiss nicht zielführend für eine Costa Rica-Reise. Ebenso den Link zu den Tests. Kein einziger Test befasste sich mit Kursen außerhalb Europas (alle nur England und Malta). Zudem bietet keiner der getesteten Anbieter eine Sprachreise nach Costa Rica an.
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
EDIT by Admin: Den Link zum Arabisch-Forum habe ich entfernt, der ist gewiss nicht zielführend für eine Costa Rica-Reise. Ebenso den Link zu den Tests. Kein einziger Test befasste sich mit Kursen außerhalb Europas (alle nur England und Malta). Zudem bietet keiner der getesteten Anbieter eine Sprachreise nach Costa Rica an.
- utotydu
- principiante

- Postleitzahl: 0
Hola!
Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nichts sagen, aber wir haben schon oft sehr gutes von der CPI Sprachschule in Flamingo gehört. Neben gutem, anspruchsvollem Unterricht bieten sie auch sehr gute rundum Versorgung mit morgendlichem shuttle Bus bis zur Unterbrigung in Tico Familien an.
Alle Schüler waren begeistert und würden sofort wieder dort hingehen.
In Coco z.B. gibt es "nur" einige Privat Lehrer, die Unterricht nach Vereinbarung recht günstig anbieten. Da kann man morgens Tauchen und Nachmittags Lernen
Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nichts sagen, aber wir haben schon oft sehr gutes von der CPI Sprachschule in Flamingo gehört. Neben gutem, anspruchsvollem Unterricht bieten sie auch sehr gute rundum Versorgung mit morgendlichem shuttle Bus bis zur Unterbrigung in Tico Familien an.
Alle Schüler waren begeistert und würden sofort wieder dort hingehen.
In Coco z.B. gibt es "nur" einige Privat Lehrer, die Unterricht nach Vereinbarung recht günstig anbieten. Da kann man morgens Tauchen und Nachmittags Lernen
Oliver Bloemeke
www.deepblue-diving.com
www.deepblue-diving.com
-

Olli Coco

- Bisher in Costa Rica: lebe dort
Hallo und danke für die Antwort! Hat das da oben mal jemand ausprobiert?In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.
- umahuju
- principiante

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tipps für Costa Rica
Ähnliche Beiträge
| Sprachschule vor Ort buchen? Forum: Archiv Autor: flo Antworten: 1 |
Sprachschule in Costa Rica Forum: Tipps für Costa Rica Autor: FreyaE Antworten: 4 |