hallo!
ich hatte heuer das erste Mal die Gelegenheit in Costa Rica zu reisen.
Ich war sehr begeistert von den Vulkanen und dann von Quepos/Manuel Antonio.
Das Hotel Las Cascadas war der Hammer (www.condotel-lascascadas.com)!
Es ist abgelegen, am Rande des Jungles, wo ab und zu sogar kleine Äffchen durchkommen und ist trotzdem zu Fuß nur 5 min von der Stadtentfernt! Der Strand in Manuel Antonio und der Nationalpark sindsehenswert, das Angebot an Touren ein Wahnsinn, ich habe eine Sunset Sailing Tour gemacht, Canopy, Monkey tour usw. Einfach spitze. Aber ich glaube was mir am besten gefallen hat, ist das Hotel Las Cascadas und die freundlichen Besitzer Catalina und Gary, die mir geholfen haben,Touren zu buchen, gute Restaurants zu finden und ich hatte das Gefühlsehr willkommen zu sein. Man war sehr um mich bemüht und ich glaube das macht den gewissen Unterschied aus zwischen großen Massenhotels unddiesem kleinen familienbetriebenen Juwel am Rande der Wildnis!
Ich würde jederzeit wieder hinfliegen! Waren die besten 2 Monate meines Lebens!
Wenn ihr fragen habt, einfach ein Mail schicken, ich helfe gerne, sowie mir damals geholfen wurde, meinen Urlaub unvergesslich zu machen!
Jetzt ist Mi 10. Mär 2010, 02:52
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Manuel Antonio - Wunderbarer Platz
- Dateianhänge
-
- fotos hotel.jpg (46.68 KiB) 105-mal betrachtet
- Trixielein
- principiante

- Bisher in Costa Rica: 1x
- Postleitzahl: 1150
- Land: Österreich
Manuel Antonio - Wunderbarer Platz
Hallo Trixielein,
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön das es Dir in Costa Rica gefallen hat. Du kannst auch gerne Deinen Reisebericht hier einstellen; wir haben dafür eine separate Rubkrik:
reiseberichte/
Der Link zu Deinem Hoteltipp Las Cascadas funktioniert zurzeit nicht, aber da es ganz nett zu sein scheint (und nicht nur Dir gefallen hat) habe ich mal schnell einen anderen Link recherchiert (dort gibt es auch Fotos) ...
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... renas.html
Quepos ist ja ein recht überschaubarer Ort, in dem man so gut wie alles zu Fuß erreichen kann - und nach Manuel Antonio fährt ein Bus ... Viele Hotels (oft teure) liegen aber an der Straße zwischen diesen beiden Orten, und somit die Lage für "Las Cascadas" - im Grünen mit "5 Minuten von Quepos oder 10 Minuten mit dem Taxi am Strand" - anscheinend sehr gut.
Goldstueck
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön das es Dir in Costa Rica gefallen hat. Du kannst auch gerne Deinen Reisebericht hier einstellen; wir haben dafür eine separate Rubkrik:
reiseberichte/
Der Link zu Deinem Hoteltipp Las Cascadas funktioniert zurzeit nicht, aber da es ganz nett zu sein scheint (und nicht nur Dir gefallen hat) habe ich mal schnell einen anderen Link recherchiert (dort gibt es auch Fotos) ...
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... renas.html
Quepos ist ja ein recht überschaubarer Ort, in dem man so gut wie alles zu Fuß erreichen kann - und nach Manuel Antonio fährt ein Bus ... Viele Hotels (oft teure) liegen aber an der Straße zwischen diesen beiden Orten, und somit die Lage für "Las Cascadas" - im Grünen mit "5 Minuten von Quepos oder 10 Minuten mit dem Taxi am Strand" - anscheinend sehr gut.
Goldstueck
-

Goldstueck

- Postleitzahl: 31135
- Land: Deutschland
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
| Die Strandräuber von Manuel Antonio und andere Tiere Forum: Fauna und Flora Autor: sibylla Antworten: 4 |
Manuel Antonio Nationalpark Forum: Allgemeines Autor: tigre Antworten: 5 |
Romantica Villa in Manuel Antonio -Praxis ? Forum: Unterkünfte Autor: Otto53 Antworten: 9 |
Hotel in Manuel Antonio, Arenal Forum: Archiv Autor: Sanne Antworten: 1 |
suche Platz Forum: Unterkünfte Autor: scaram Antworten: 4 |