kauflust hat geschrieben:Ich bin sooo gespannt! Aber ist ja nun auch nicht mehr lang...
fliegst du eigentlich allein ? wie lange ?
Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:23
kauflust hat geschrieben:Ich bin sooo gespannt! Aber ist ja nun auch nicht mehr lang...

Nico hat geschrieben:also ich denke mal dass ich es dieses mal ganz sicher schaffen werde ebenfalls im PMP Station zu machen. Wird ja auch langsam mal Zeit, damit ich auch mal mitreden kann![]()
Ich schwanke noch zwischen 4 und 5 Tagen, denke aber dass ich es wie Anke mache und vor Ort verlängere. Auch überlege ich noch, ob ich es an den Beginn oder eher an das Ende der Reise packe.
vielleicht sehe ich Familie Tukan ja noch

Mort hat geschrieben:Hallo Nico,
was willst Du auf der Isla Cano machen, nur schnorcheln oder auch etwas wandern? Dort ist man wirklich allein unterwegs (mit Wandern, beim Schnorcheln ist ganz schöner Trubel).
Wenn man sich vor Ort erst aussuchen kann, welche Tour man an welchem Tag machen will, ist man besser dran, da es doch schon mal heftig regnet zu der Zeit, auch den ganzen Tag lang. Wir waren zu genau der gleichen Zeit da.
PS: Bekomme ich auch ein Siegel? Büdde.

| lost in paradise - auch das ist Costa Rica Forum: Menschen und Leben Autor: Nico Antworten: 2 |
Ärger nach Buchung im Poor Man's Paradise Forum: Unterkünfte Autor: kauflust Antworten: 18 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast