Hallöchen,
ich bins mal wieder.
Ich werde das selbe Paket bei PMP buchen wie Nico, habe ich eben bemerkt.
Ich möchte allerdings noch eine Extran-Nacht buchen, da ich einen Tag lang nichts anderes wie rumliegen machen möchte, die restlichen Tage sind ja mit Ausflügen gefüllt.
LG
Denise
Jetzt ist Do 29. Jul 2010, 13:20
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nico hat geschrieben:Die (Tukane) wirst Du mit Sicherheit sehen, oberhalb der Häuser in den Bäumen ziehen sie regelmäßig durch.
Also, wir hatten im August keine - dafür aber rote Aras ...
delepi hat geschrieben:Ich werde das selbe Paket bei PMP buchen wie Nico
Wir hatten keine Pakete gebucht - geht auch vor Ort. Beim Abendessen wird gefragt, wer denn am nächsten Tag was machen möchte - was man dann tun (oder auch lassen) kann. Voll flexibel - wunderbar. Es ist auch vor Ort noch möglich, gebuchte Touren nachträglich zu ändern (A statt B) - einfach mal nachfragen ...
Auch diese flexible Handhabung ist ein Plus für das PMP.
Zuletzt geändert von Goldstueck am Di 8. Jan 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
-

Goldstueck

- Postleitzahl: 31135
- Land: Deutschland
ich lass die Dolphin Tour erstmal weg, weil ich davon ausgehe bei der Überfahrt zur Cano Isalnd eh Delfine zu sehen. Auch bin ich nicht so DER Dolphin und Whale-Whatcher. Und für 90 $ lass ich das erstmal weg. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil ich mir von anderen Touren mehr verspreche.
Kann man aber in der Tat alles vor Ort noch buchen und ändern usw.
lg Nico
Kann man aber in der Tat alles vor Ort noch buchen und ändern usw.
lg Nico
-

Nico

- Bisher in Costa Rica: 4x
- Postleitzahl: 45130
Nico hat geschrieben:ich lass die Dolphin Tour erstmal weg, weil ich davon ausgehe bei der Überfahrt zur Cano Isalnd eh Delfine zu sehen. Auch bin ich nicht so DER Dolphin und Whale-Whatcher. Und für 90 $ lass ich das erstmal weg. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil ich mir von anderen Touren mehr verspreche.
Genau, das war auch unser Beweggrund, dass erst einmal nicht zu machen. Und wie Goldstück schon richtig festgestellt hat, geht meistens Consuelo oder Jimmy beim Abendessen rum und fragen, wer was machen will. War bei uns genauso.
Und Nico, wenn es mal regnet, dann kann man die Tour sicherlich auch verschieben, ich sehe das so wie Goldstück, das ist ein großes Plus!
(Wenn das bloß mit der Finnazierung unserer diesjährigen Costa Rica Reise klappt, bitte alle Daumen drücken oder Spenden!!!
-

cascavala

- Bisher in Costa Rica: 2x
- Postleitzahl: 89073
cascavala hat geschrieben:Nico hat geschrieben:(Wenn das bloß mit der Finnazierung unserer diesjährigen Costa Rica Reise klappt, bitte alle Daumen drücken oder Spenden!!!![]()
)
wird schon irgendwie bestimmt vielleicht eventuell. Straßenmusiker sollen auch ganz gut verdienen, hab ich mir berichten lassen
-

Nico

jetzt hab ich die buchungsbestätigung bekommen. und ganz lustig dieser Satz wohl wegen der Dollarschwäche ....
Nico we charge you in Colones, something happened with our Dolar. but is ok,we did in Colones, you total amount was $405, the colon is ¢500.85 so the total in colones was ¢202844.25.
-

Nico

cascavala hat geschrieben:Wenn das bloß mit der Finnazierung unserer diesjährigen Costa Rica Reise klappt,
Nico hat geschrieben:Straßenmusiker sollen auch ganz gut verdienen, hab ich mir berichten lassen
Vorschlag: Cascavala, dann nimm doch Deine Notebook mit und halte "Diavorträge" ...
-

Goldstueck

- Postleitzahl: 31135
Goldstück hat geschrieben:cascavala hat geschrieben:Wenn das bloß mit der Finnazierung unserer diesjährigen Costa Rica Reise klappt,Nico hat geschrieben:Straßenmusiker sollen auch ganz gut verdienen, hab ich mir berichten lassen
Vorschlag: Cascavala, dann nimm doch Deine Notebook mit und halte "Diavorträge" ...... bringt bestimmt 500 pro Tag (Colones natürlich)
Und Rückenschmerzen kostenlos dazu, ich merke schon, von Euch ist eine finanzielle Unterstützung für meine geschundene Berufsklientel nicht zu erwarten ... hätte ich mir ja denken können ...
-

cascavala

- Bisher in Costa Rica: 2x
- Postleitzahl: 89073
Nico hat geschrieben:
Hab mich für das 5 Tage-Paket in einer "Cabin with private bath" entschieden, jedoch ohne Dolphin Watch Tour. Die kann ich bei Belieben vor Ort dazubuchen, wenn mir danach sein sollte. Viel lieber würde ich ein zweites Mal in den Corcovado (einmal ist im Paket enthalten) gehen oder auf eine Birdwatching Tour. Ebenfalls im Paket enthalten ist eine Tour auf die Caño Island.
lg Nico
Hola Nico,
hast du das Paket mit oder ohne Flug gebucht?
Viele Grüße
Denise
-

delepi

- Bisher in Costa Rica: 1x
- Postleitzahl: 63303
delepi hat geschrieben:
Hola Nico,
hast du das Paket mit oder ohne Flug gebucht?
Hola Denise,
ich habe das Paket ohne Flug gebucht, habe mir aber einen Rückflug nach San José extra gebucht (Nature Air).
Mein PMP-Aufenthalt endet am Dienstag nach Ostern, der Rückflug geht so, dass ich 11:20 7(am) in SJO bin. Dann wechsel ich schnell vom Tobias Bolanos Airport zum Juan Santamaria International Airport und trete meinen Heimflug an. PMP wird also meine letzte Station der diesjährigen Reise sein.
Am Karfreitag komme ich ja frühmorgens an, wahrscheinlich bin ich einen tag vorher schon in der Nähe von Palmar - irgendwo am Pazifik
lg Nico.
-

Nico

41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Beiträge
| lost in paradise - auch das ist Costa Rica Forum: Menschen und Leben Autor: Nico Antworten: 2 |
Ärger nach Buchung im Poor Man's Paradise Forum: Unterkünfte Autor: kauflust Antworten: 18 |